Katzenfreundin

65 Jahre aus Untermeitingen

Gute Freundin und nette Mädels gesucht

Kurz zusammengefasst:
Bin 65 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Hauskatzen, nicht langweilig und unkompliziert, aber es fehlt mir eine Freundin zum Quatschen, Kaffee und Prosecco trinken😁.
Ich kann gut zuhören, gehe gern shoppen, fange gerade an für mich Taschen zu nähen. Fahre sehr gerne mit meinem E-Bike.
Es wäre schön, wenn sich die ein oder andere Freundschaft knüpfen ließe.
Hoffentlich bis bald😃

Lieblingsbücher
Gute Pyschotriller z. B. Tess Gerritsen und was zum Schmunzeln
Filme & Serien
Daheim in den Bergen, Dahoam is Dahoam, Kochsendungen, Pretty Woman, der Bergdoktor usw.
Musik
Bee Gees, Oldies, Kerstin Ott, Peter Cornelius usw. Von allem etwas, je nach Stimmung.
In der Umgebung
Ammersee, Allgäu, Lindau
Reiseziele
Alles was man mit „Mein Schiff“ ansteuern kann.