Katzenfrau

37 Jahre aus Gruna

Freundin, gern auch mit Kind, gesucht

Ich suche einen lieben Menschen und eine beste Freundin. Meine Freundinnen sind über Deutschland verteilt. Es fehlt mir einfach ein Mensch in unmittelbarer Nähe. Ich bin kein Mensch, der einen großen Freundeskreis braucht. Wichtiger ist, dass man sich aufeinander verlassen kann. Ich habe eine kleine Tochter und trotzdem gehe ich auch gern mal essen, tanzen, ins Kino und auf Konzerte. Ich freue mich auch über andere Mamas und gemeinsame Zeit mit den Kindern.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis (z.B. Zorn)
Filme & Serien
Ich probiere immer mal wieder neue Serien und Filme aus. Aktuelle Serie: The Leftovers.
Musik
Indie (Electro, Rock, Alternative)
In der Umgebung
Seen, Flüsse, sächsische Schweiz, Heide, generell Wälder
Reiseziele
Von Kanada bis Skandinavien, von Mallorca bis Neuseeland