Katzendienerin Nr 1

28 Jahre aus Köpenick

-

Suche Freunde

Hallo du,

ich bin auf der Suche nach Freunden mit denen man auch mal etwas unternehmen kann oder einfach einen gemütlichen Abend zb ein Spieleabend verbringen kann–gerne auch hier in der Umgebung.

Ich würde mich als chaotisch-kreativ beschreiben. Durch viel Ausprobieren auf der Suche nach einem Job, der wirklich zu mir passt, ist es mir mit der Zeit schwergefallen, ein stabiles soziales Umfeld aufzubauen. Einige Kontakte sind verloren gegangen und viele Freundschaften aus der Schulzeit haben sich spätestens seit Corona verlaufen.

Ich wünsche mir eine Freundin, die es eher gemütlich mag. Feiern ist nicht mehr so mein Ding – stattdessen liebe ich Spiele abende, entspannte Café-Besuche oder einfach einen Abend auf der Couch mit guten Gesprächen über gemeinsame Interessen und das Leben

In meiner Freizeit zocke ich gerne MMORPGs wie WoW oder FF14, verbringe Zeit mit meinem Kater (der leider nicht immer so kuschelig ist, wie ich es gerne hätte :), schaue Serien oder Anime oder lese, meist Fantasy Bücher. Und wenn ich gerade nicht am Entspannen bin, stecke ich meistens mitten in irgendeinem kreativen Projekt – aktuell renoviere ich unsere Wohnung (von meinem Mann und mir und meinem Kater natürlich)

Ich backe gerne, will wieder mit dem Nähen anfangen und hab irgendwie immer tausend Ideen im Kopf.

Lieblingsbücher
Schwierig.. allgemein lese ich viel Fantasy und Romantasy.. Litrpg find ich auch mega
Filme & Serien
Downtown Abbey!!! Ghibli Made in abyss (anime)
Musik
Ich höre viel unterschiedliche Musik.. jrock/jpop, Mittelalter rock,
In der Umgebung
Café Hörnchen find ich gut. Ansonsten gerne irgendwo wo es ruhiger ist :)
Reiseziele
Skandinavien, Schottland, Island, Japan, Dänemark, Irland, UK,