Katze03

27 Jahre aus Ostfildern

Auf der Suche nach einer offenen, netten Freundin

Hello, ich bin Sarah 26 Jahre und begeisterungfähig.
Ich suche hier eine Freundin, mit der ich Sachen unternehmen kann. Ich wohne mit meinem Freund zusammen und brauch ab und zu etwas Abwechslung :D Ich habe einen Führerschein und ein Auto, bin also flexibel. Am liebsten hätte ich jemanden mit dem ich auf Konzerte gehen kann und meine kreative Ader mit ihr ausleben kann. Ich habe viele Interessen, also wird es nicht schwer werden gemeinsame zu finden ;)
(Astronomie, Brettspiele, Kunst, Natur, Tiere, etc. )

P.S. Ich kann supergut zuhören und backe leckere Cupcakes.

Lieblingsbücher
Fantasy oder Bücher, die einen einfach fesseln
Filme & Serien
Herr der Ringe und Harry Potter sind da sehr weit oben :)
Musik
Rock, Metal, Blues, Techno, LoFi, usw.
Reiseziele
Tokyo, Canada/Alaska, Niederlande