Katze

51 Jahre aus Ravensburg (Württemberg)

Suche Freundin in der Nähe zum Quatschen, Blödeln, Leben

Das erste Kind ist aus dem Haus, jetzt wird es Zeit, wieder mehr an mich zu denken. Leider wohnt meine beste Freundin weiter weg, sodass wir uns sehr selten sehen.
Ich suche eine gute Freundin zum Kaffee trinken, quatschen, Kino, gutes Essen, ab und an ein Gläsle Sekt, Spieleabende und und und bin aber auch für ausgiebige Spaziergänge zu haben.
Gerne möchte wieder sportlich aktiver werden - gemeinsam macht es einfach mehr Spaß und der innere Schweinehund macht sich nicht so bemerkbar. Ich mache gerne zuhause Yoga - schaffe es auch einigermaßen regelmäßig morgens 10Minuten mit Anleitung von Mady - der Tag beginnt irgendwie besser . Außerdem gehe ich gerne Nordic Walken, wandern und seit kurzem versuche ich mich tatsächlich im Joggen (allerdings schnecke ich eher 😂). Im Sommer bin ich auch gerne am See zum Baden oder auf dem SUP, während mich im Winter der Schnee anzieht ⛷⛸🛷 und ich am Wochenende bei den Eishockeyspielen der Towerstars zu finden bin.
Vielleicht hast du Lust, mich näher kennen zu lernen? Ich freue mich, von dir zu hören - egal ob für sportliche oder gemütliche Aktivitäten 😊.
Bis bald, Katze

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Jojo Moyes, Lucinda Riley
Musik
fast alles aus den 80ern
In der Umgebung
Alles am See
Reiseziele
Elba, Toscana, Schweden