Katyusha

35 Jahre aus Duisburg

Freundin gesucht

Hallo Mädels,

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin um gemeinsam das Leben zu verkosten. Auch ich bin aus dem selben Grund hier wie die meisten. Man steht mitten im Leben, das Berufsleben ist in den Vordergrund getreten und Gute Freunde sind umgezogen oder haben nun jetzt auch deren Familien ( die Wege haben Sich getrennt).

Ich freue mich auf eine ehrliche Freundschaft wo man füreinander da ist: Cafés, spaziergänge, kulturen, stadtbesuche, Ausflüge, shishabars, Wellness, therme, Fitness, make up/haare, Tiere sind themen die mich interessieren.

Sonstiges: Nutze kein social Media und finde es cool wenn man das wahre Leben lebt!

LG
Katia

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz Drama und Romane
Filme & Serien
Friends GZSZ BTN
Musik
Charts hiphop electro
In der Umgebung
Shishabar Strand Therme Cafe Parks
Reiseziele
Nordsee Skandinavien Peru Marrokko