KatyNatur

33 Jahre aus Fischbach bei Dahn

Hallo Welt

Hallo lieben werdende oder bereits Mamas,

Vor einem Jahr bin ich hier mit meinem Mann in diese Gegend gezogen und freue mich nun über Gleichaltrige und Gleichgesinnte.

Da ich Derzeit Schwanger bin,freue ich mich natürlich über weitere bewusste Schwangere oder Familien mit kleinen Kindern.

Bist du auch eine: naturverbunde, ehrliche,spontane,lebensbewusste, weltoffe Frau?

-Die keine oberflächlichen Gespräche oder Lästereien mag,sondern lieber tiefgründige über den Sinn des Lebens?

Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Ach und ich liebe singen und Songs schreiben. Darüber hinaus bin ich Heil und Wildkräutertkennerin. Die Zeit in der Natur ist so wichtig und erdend.

Auch bin ich für einen Tee oder ein Frühstück in gemütlicher Atmosphäre zu haben. In die Therme/Sauna gehe ich sehr gerne und im Sommer an Badesee.

Viele Grüße Katharina

Lieblingsbücher
Sinn des Lebens ,Natur und Heilratgeber ich höre eher Hörbuch.Bin keine Lesemaus
Musik
Fia
In der Umgebung
Pfälzerwald und Umgebung, Berge,Felsen, Wiesen, Gärten