Katy

25 Jahre aus Nürnberg

Ich, Schokoladenliebhaberin, suche Freunde in Nürnberg. Du auch?

Also hallo erstmal,
Ich bin neu in Nürnberg und weil jetzt der Sommer richtig los geht, möchte ich gerne nette Leute finden, mit denen ich die Stadt (sprich Eisdielen) unsicher machen kann oder eine Radeltour machen kann oder zusammen kochen und/oder quatschen, Filme ansehen, oder, oder , oder (hier bitte Vorschläge für Nürnberg einfügen, die schönsten Ecken von hier kenne ich leider noch nicht ).
Also falls du Lust hast, was zu machen, ich freue mich riesig :)

Lieblingsbücher
In letzter Zeit lese ich gar nicht so viel ... Aber von Harry Potter kann ich mich nie sattlesen !
Filme & Serien
Monsieur Claude und seine Töchter und Game of Thrones (die letzte Staffel lief noch gar nicht, oder?)
Musik
So ziemlich alle Pop-Lieder ... Und die Cover Songs von 2Cellos
In der Umgebung
Wöhrder Wiese und die Aussicht von der Burg aus.
Reiseziele
Ich will unbedingt nach Südostasien. Und Barcelona ist richtig schön .