Katy 2018

32 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Ich suche eine Freundin mit der ich schreiben kann per Mail oder WhatsApp einfach so zum quatschen

Ich bin 29 Jahre alt und bin Altenpflegerin da ich aus beruflichen Gründen nicht viel unter Leuten komme habe ich ein Problem damit neue liebe Menschen kennenzulernen ich suche eine Mail Chat Freundin per Mail oder WhatsApp meine Hobbys sind spazieren gehen schwimmen lesen Musik hören am liebsten aus den 80er 90er Jahren wenn noch fragen sind einfach mich fragen würde mich freuen wenn ihr euch meldet liebe Grüße Domi

Lieblingsbücher
Die nightingale Schwestern reihe
Filme & Serien
Greys Anatomie ,the 100, desperate housewives
Musik
80er, 90er, Helene Fischer, Kerstin ott,Santiano,modern talking
In der Umgebung
Wald,Ruhr,Stadtmitte
Reiseziele
Büsum ,Amsterdam,Berlin,München