Katw91

33 Jahre aus Brühl

Freundin gesucht

Hallo,
ich bin Katharina, 32 Jahre alt und wohne in Brühl. Zu mir gehören meine Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen. Ich bin in Brühl aufgewachsen und lebe sehr gerne hier. Ich höre viele Podcasts und versuche mich am regelmäßig Sport (was ich viel zu selten länger durchziehe..). Außerdem male und bastel ich gerne.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die trotz vieler ToDos auch Zeit und Lust auf eine Freundschaft hat.

Ich weiß selber wie das ist.. man hat dies und das zutun, manchmal ändert sich auch das Leben, und man kann sich natürlich nicht täglich beieinander melden. Nur sollte man sich nie aus dem Augen verlieren. Da mir das aber schon ein/zweimal passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer Freundin, der es auch wichtig ist im Austausch zu bleiben und sich gegenseitig zu supporten.

Ich habe drei Kinder (6J, 3J, 1J) und bin dementsprechend natürlich auch stark eingebunden, da ich aber einen wunderbaren Mann an meiner Seite habe, bin ich dennoch relativ flexibel und treffe mich gerne zum Essen, fürs Kino, zum Mädelsabend oder auch hin und wieder einmal zum feiern gehen.

Wenn du Lust und Zeit für einen Austausch hast, aus dem im besten Fall eine Freundschaft entsteht, würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
-
Filme & Serien
Modern Family, Gilmore Girls, Vikings, Sons of Anarchy, King oder Queens. Viele Filme mit Jason Statham, Dwayne Johnson + Kevin James.
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Die Seen in Brühl
Reiseziele
Alles am Meer