Katty24

42 Jahre aus Bergheim, Erft

Suche biete zuverlässige und ehrliche Freundschaft

Hallo :)
Leider hatte ich in der Vergangenheit viel Pech in Sachen "beste Freundschaft", gebe die Hoffnung aber nicht auf und möchte es daher auf diesem Wege mal versuchen.
Ich bin ehrlich und zuverlässig, anfangs zurückhaltend, taue aber recht schnell auf wenn ich mich wohl fühle.
Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Mädels (9 und 4 Jahre) in Bergheim.
Ich suche nicht zwangsläufig eine Mami als Freundin (da es hier um mich geht), freue mich aber trotzdem, wenn man dies evtl. auch miteinander verbinden kann.

Da ich aus dem Party-Alter "rausgewachsen" bin (wobei zu einer 90er-Party würde ich mich noch überreden lassen), unternehme ich gerne Sachen wie spazieren gehen, Kino/Musicals (ich liiiiiebe Musicals!), Zoo, Cocktailbar, Essen gehen. Ich genieße es aber auch sehr, einfach mal am Küchentisch mit einer Tasse Kaffee oder auf der Couch mit einem Glas Wein zu sitzen und über Gott und die Welt zu quatschen.
Beides in Kombination mit gutem Wetter und Garten finde ich ebenfalls klasse ;)

Ich suche eine ehrliche Freundin, der ich vertrauen und auf die ich mich verlassen kann, weil sie dies auch von mir erwarten darf :)
Ich weiß, eine "beste Freundschaft" entwickelt sich nicht automatisch, aber ich denke, man spürt schnell, ob man sich sympathisch ist und wenn daraus dann einfach "nur" eine GUTE Freundschaft wird, freue ich mich schon sehr :)))

Lieblingsbücher
alles von Joy Fielding, gerne auch Fitzek und Follett und Ildiko von Kürthy
Filme & Serien
Sex and the City und viele andere Serien
Musik
Melanie C, Ed Sheeran, Fanta4
Reiseziele
immer öfter Spanien und Polen, unbedingt nochmal in die USA