katty

38 Jahre aus Mainz

Ich suche eine Freundin für Spaß Tiefgang

Hallo Mädels. Ich bin Katty 30 jahre und wohne in der Neustadt in Mainz. Ich bin auf der suche nach einer Freundin mit der man Spaß haben kann, aber die auch Tiefgang hat.
ich halte nichts von oberflächlichen Freundschaften dass ist nicht mein Ding. Ich selbst bin eine bunte Mischung und ein sehr energiegeladene Person, die aber durchaus auch die ruhigen Seiten des Lebens genießt.
Ich bin sehr sportlich suche aber eine Freundin die gerne in Cafes geht, filme schaut, auf Konzerte geht, ab und an mal ausgehen möchte( Cllub aber auch gerne Weinfeste), sich für die Welt interessiert, offen ist und auf jedenfall Humor besitzt. Ich habe kein Problem mit schwierigen oder launischen Menschen, ich mag Menschen die auch anecken und es vor allem nicht jeden recht machen wollen.
Ich würde mich freuen über eine Nachricht. Katty

Lieblingsbücher
Millenium Triologie, Der Sandmann, Der Hypnotiseur
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Die Millenium Triologie ( schwedische Version!), Friends
Musik
Hip Hop ( Kein Charts Pop!), Hip Hop und Black Music
In der Umgebung
Den Rhein, Cafés, Natur
Reiseziele
Portugal, Brasilien, Hawaii