Kattinka

58 Jahre aus Augsburg

Suche Gegenüber zum gelegentlichen Kaffee trinken und ratschen...

Im Kaffeehaus sitzen ist schön... Noch schöner mit jemanden mit dem man sich austauschen kann.

Das muss nicht jede Woche zwei Mal sein, muss kein festgelegter Termin werden, darf auch mal spontan sein... Und es können wenn es passt auch mehr als zwei Mädels werden.
Ort, alles rund um Augsburg.

Ich bin 57, lebe nicht allein aber trotz Partner fehlt mir der Austausch außerhalb der Partnerschaft.

Würde mich freuen jemanden zu finden dem es ähnlich geht.

Bin vielseitig interessiert. Auch politisch...eher grün...
Bitte, bitte keine Querdenker oder große Weltverschwörer. Das kann ich nicht ertragen.
Ich habe selber keine Kinder. Insofern kann ich zu Gesprächen über Kinder und Enkel nicht viel beitragen....

Telefonieren mag ich nicht so gern. Eher dann Austausch über WhatsApp über den Tag, das wäre auch schön.
Aber Fokus liegt jetzt auf realem Kaffeehausratsch.

Wäre das was für dich?

.

Lieblingsbücher
Höre Hörbücher.
Filme & Serien
Der Schwarm.... Barnaby ist Kult. Monk ebenso.
Musik
Mag ruhige Musik.
In der Umgebung
Markt Wald, Andechs...
Reiseziele
Mit dem Reisemobil unterwegs. Nie weit...