Katti81

42 Jahre aus Fürstenfeldbruck

Suche Freundin in der Nähe

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich hier angemeldet, um neue Freundinnen kennenzulernen.
Leider sind die meisten meiner Freundinnen weggezogen und/oder haben keine Zeit mehr oder nur sehr wenig davon, weil sie entweder Kinder haben oder einfach auch zu weit weg gezogen sind. Spontane Treffen sind somit leider eine Seltenheit geworden. Suche deshalb bevorzugt hier in der Umgebung in/um FFB eine Freundin, mit der man sich auch einmal spontan treffen kann z.B. zum spazieren gehen, ratschen usw...
Der Partygänger bin ich jetzt eher nicht mehr so. Bin auch eher tagsüber unterwegs, als in der Nacht. Ich gehe gern spazieren, Fahrradfahren (EBike), wandern und generell eher außerhalb von München unterwegs. Mag das Großstadtgetummel nicht mehr so. Mag es lieber in der Natur unterwegs zu sein und mache gern Ausflüge. Aktuell wieder ganz gern mit dem Fahrrad.
Ansonsten mag ich auch gern Spieleabende, Kino oder Kochen.
Vieleicht gibt es ja eine Gleichgesinnte hier. Freu mich jedenfalls auf eine Nachricht von dir.
Liebe Grüße
Katti :)

Musik
Spanische Musik
Reiseziele
Spanien, Portugal, Italien, Griechenland....uvm.