KatSe

36 Jahre aus Hüttenberg, Hessen

Suche Mama Freundin

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche eine Freundin (oder mehrere), die im besten Fall auch Mami ist (nicht zwingend notwendig, aber einfacher 😋)
Zum Austausch, Treffen mit Kindern, aber vor allem zum Quatschen, Kaffee trinken, Essen gehen etc.

Ich habe zwei Kinder (6&4), einen Mann und zwei Katzen.
Ich lese gerne, ohne Musik geht nichts, wandern bzw. Natur finde ich ganz toll, ich esse gerne und Kaffee ist Leben :D

Ich hoffe hier ist auch eine verrückte Mami, die gerne etwas unternehmen würde und es wäre schön, wenn sich eine tolle Freundschaft entwickelt!

Liebe Grüße, Kat 💚

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Romane jeglicher Art - ich bin für fast jedes Buch zu begeistern!
Filme & Serien
Harry Potter, Fantasy, Schnulzen, Komödien
Musik
Rock, Drum n Bass, Russisch - oft auch Hip Hop anderer Sprachen
In der Umgebung
Generell Natur - vor allem zum Wandern oder Fahrrad fahren
Reiseziele
Azoren, Irland, Mallorca, Holland