KatrinundKatja

53 Jahre aus Riemsloh

Wir sind Zwei

Wir sind Katrin (43) und Katja (53), ein lesbisches Paar. auf der Suche nach netten, humorvollen, ehrlichen Freundinnen.

Wir leben seit 12 Jahren im schönen Riemsloh. Haben 2 süße Katzen. Kochen sehr gerne (vor allem Katrin mit ihren 2 Gewürzschubladen). Wir versuchen überwiegend vegetarisch und vegan zu kochen. Ab und zu mal etwas Huhn, mittlerweile selten. Gerne gehen wir auch mal gut essen. Vor allem wenn es Sushi gibt. Das machen wir mittlerweile oft selber als veganen Sushi.

Katrin ist die kreative von uns beiden. Bastelt gerne und gut. Hat immer neue Ideen und möchte als nächstes anfangen zu töpfern.
Ich (Katja) bin eher die grobmotorische. Basteln ist nicht meins und auch Handarbeiten kann ich gar nicht. Ich bin im Sommer gerne im Garten und pflanze Bio-Gemüse und Obst an. Katrin ist dabei wenn es was zu ernten gibt -:)

Wir gehen gerne auf Konzerte und lieben Spieleabende. Ab und zu mal ins Kino geht auch. Zusammen kochen und anschließend genießen und bei einem Gläschen plaudern ist auch immer gut. Im Sommer gerne spazierengehen oder Radfahren.

Lieblingsbücher
Lesbische Liebesromane, Sakrileg und vieles mehr
Filme & Serien
Während du schliefst, Harry Potter, Disney Filme
Musik
Michael Bublee, Pop der 80er und 90er, Klassik
In der Umgebung
Hücker Moor, das Kino in Bruchmühlen
Reiseziele
Norwegen, Ostsee Scharbeutz, Nordsee Cuxhaven, Griechenland