KatrinSommer

33 Jahre aus Chemnitz

Nette, unternehmungslustige Mädels für eine gute Freundschaft

Hallo zusammen,

ich wohne seit ungefähr 3 Jahren in der Chemnitzer Umgebung. Ich habe zwar schon ein paar Freundschaften geschlossen, würde mich aber freuen den Freundeskreis noch etwas ausweiten zu können. Ich suche eine vertrauensvolle Freundschaft für gemeinsame Unternehmen, gerne auch gemeinsam mit Kindern.

Sportliche Aktivitäten aller Art, Bewegung an der frischen Luft, gemeinsam leckeres Essen kochen, gemütlich etwas trinken, reisen, Filmabende, etc. sind Dinge für die ich mich begeistern kann. Gerne bin ich auch bereit Neues auszuprobieren ;)

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden! Es würde mich freuen ;)

Vielleicht bis bald, Katrin

Lieblingsbücher
Thriller, Historische Romane, Die sieben Schwestern, Harry Potter
Filme & Serien
Komödien, Thriller, Krimis; Serien: White Collar, HIMYM, Gilmore Girls
Musik
bunter Mix
Reiseziele
Würde ich gerne bereisen: Peru, Sizilien, Malaysia Empfehlung: Andalusien, Italien, Portugal, Rom