KatrinLL

38 Jahre aus Tönisvorst

Eine echte Freundin gesucht !

Hallo,

Ich bin die Katrin, 37 Jahre alt. Komme aus Tönisvorst , habe eine Tochter die 7 Jahre alt und einen Sohn der 2 Jahre alt ist.
Ich suche eine Freundin , mit der man quatschen, lachen aber auch weinen kann. Auch Unternehmungen wie zusammen frühstücken gehen, shoppen, einfach mal spazieren oder das tanzbein schwingen kann...
Spielplatz Verabredungen treffen zum Kaffee sollten denke ich auch gehen ?
Vielleicht lernt man ja hier jemand kennen mit dem man den Alltag ab und zu gestalten kann.

Ich freu mich !
Grüße

Lieblingsbücher
Darm mit charme, die Insel der vergessenen, wenn Schmetterlinge Loopings fliegen etc.
Filme & Serien
emergency room, king of Queens
Musik
gemischt, bevorzugt house Musik
Reiseziele
Griechenland,kurzreisen