Katrinka

34 Jahre aus Berghausen

Freundin oder Freundeskreis für alle Lebenslagen gesucht

Hallo, wegen meiner Arbeitsselle in Karlsruhe bin ich in einen Vorort von Karlsruhe gezogen und fühle mich hier wohl. Mir fehlen jedoch Kontakte vor Ort, jemanden für gemeinsame Unternehmungen, Reden, Tee und Kaffee trinken, Kochenabende oder ein spontanes Gläschen Wein am Abend trinken.

Ich bin sehr gerne draußen im Grünen unterwegs, gerne mit dem Fahrrad, beim Wandern oder Spazieren gehen. Im Sommer liebe ich es Zeit am Baggersee zu verbringen und lange Sommerabende auf dem Balkon oder im Biergarten zu genießen.

Was ich sonst noch gerne mache:

Yoga, Reisen, Zeichnen/Malen, Fotografieren, kochen, backen, Musicals besuchen, Ausflüge, lesen, basteln, shoppen, Kino oder einen guten Film vom heimischen Sofa schauen, Cocktails oder einen guten Wein trinken gehen, die kleinen Dinge genießen :-)

Ich denke ich bin eher tiefgründig, kann das aber auch gut mal ausschalten ;-) Es wäre toll jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden und wenn vielleicht sogar eine echte Freundschaft bzw. fester Bekanntenkreis entsteht.

Lieblingsbücher
Momo, Zeit deines Lebens, Ist das Leben nicht wunderbar
Filme & Serien
da muss ich nochmal nachdenken
Musik
Air, Radio, Pop
In der Umgebung
Turmberg, Baggersee Grötzingen und Weingarten, Schlossplatz/garten Karlsruhe, Pfälzerwald
Reiseziele
Lissabon, Irland, Neuseeland, Portugal, Frankreich