Katrina

37 Jahre aus Leipzig

Mehr als nur ein hauch bekloppt...Wer kann mithalten?

Suche verrückte Freunde, hasse Menschen aber genug um morgens 3 Uhr aufzustehen um alleine im Fitnessstudio zu sein. Immerhin ist um die Uhrzeit mein Crosstrainer auf jeden Fall frei. Wenn ich mich schon dahin quäle, dann will ich wenigstens meine Routine durchziehen können.

Kennt ihr das, wenn ihr durch die Stadt läuft und zwei Menschen seht, die tanzend über die Straße laufen...? Willst du die andere sein? Wir können uns auch gerne bei der Musikwahl abwechseln.

Was mach ich eigentlich gerne? Ich versuche mich oft an neuen Dingen. Fotografie (check), malen (check - mehr schlecht als recht), Speckstein (check - kann man sich gut mit abregen)....mein aktuelles Lieblingshobby ist aber Klavierspielen lernen. Ist durchaus ne Herausforderung, aber da ich durchaus auch eine sein kann, ist das auch absolut in Ordnung.

Ein kleiner Nerd steckt schon in mir...die leider nicht so oft ihren Platz findet. Wäre schön, wenn sie öfter zum Spielen rauskommen könnte. Was für'n nerd fragst du dich vielleicht...?! Reicht von Doctor Who bis hin zu Kunstgeschichte. Mein buntes neurodiverses Gehirn ist immer für neue hyper-fixations zu haben...Es ist also auf jeden Fall Platz für deine random Interessen und wofür du absolut brennst...Ich will davon hören!

Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit. I don't fuck around... Das Leben ist viel zu kurz, um es damit zu verbringen, andere zu täuschen. Ich kann dir garantieren, dass du mein wahres Ich kennenlernen wirst. Also möchte ich, dass du auch du selbst bist.

Ein Freund sagte, ich bin immer für eine verrückte Geschichte gut bin, die ich erlebt habe. Wenn du also ein bisschen Schrägheit in deinem Leben willst - you're at the right place!

Lieblingsbücher
All time favorites: Anne Rice Vampire Chronicles (aber bleib mir mit sparkly bs gestohlen)
Filme & Serien
Doctor Who, Good Omens (gerade durchgesuchtet....oh my broken heart), The Magicians, Interview With A Vampire...
Musik
Grunge Soundgarden, Pearl Jam, Alice in Chains....Aber auch grundsätzlich alles Chris Cornell
In der Umgebung
Vor allem Orte, wo man gut fotografieren kann. Der Stünzer Park, der Garten meiner Freunde, der Stuhl vor meinem Klavier...überall wo ich auch ich sein kann.
Reiseziele
Italien, Irland, Schottland