Katrin_Capitano

30 Jahre aus Duisburg

Verrückte beste Freundin gesucht :

Hallo zusammen,

mein Name ist Katrin, aber mein Spitzname Nezu, wird eher genutzt und daher stelle ich mich heute auch so bei euch vor :) ich bin 30 Jahre alt und bin auf der suche nach einer Freundin die nicht hinter dem Rücken über einen schlecht redet, Angst vor Konfrontationen hat und lieber den Ärger herunterschluckt statt direkt zu quatschen. Denn das sind genau die Erfahrungen die ich leider machen musste und habe die Nase voll davon...
also kurz gesagt: ich wünsche mir einfach eine beste freundin, mit welcher ich durch dick und dünn gehen kann und der ich zu 100 Prozent vertrauen kann.

ich wohne in Duisburg seit 2012 und habe meine Familie allerdings 230 km weit weg, weswegen es hier doch manchmal sehr einsam ist :(
Ich bin liebe große Sportskanone aber das heißt niemals nie! :D bin offen für eigentlich alles? Sei es spazieren gehen, spontan treffen, shoppen, Netflix und/oder Gesellschaftsspiele-Abende :)

Ich bin Cosplayerin (allerdings nicht mehr so aktiv) und zocke unheimlich gerne auf der PlayStation (aktuell dead by daylight und genshin impact).
Ich bin kein Party-Typ, gehe aber gerne mal Cocktails trinken um einfach nur mal zu quatschen. Derzeit lebe ich mit meinem Freund und zwei Katzen in einer gemütlichen Wohnung die gerne zu Netflixabenden oder gemütlichen Balkongesprächen einlädt :). Ich bin ein offener Mensch und lache sehr gerne und viel.
Wenn du ebenfalls auf der suche bist, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen <3

Bis bald!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fitzek
Filme & Serien
Game of thrones, Haus des Geldes, Umbrella academy
Musik
Alles mögliche außer deutscher Rap :P
In der Umgebung
Regattabahn, Landschaftspark
Reiseziele
Spanien, Japan, Malediven