Katrin_94

29 Jahre aus München

Gute, gerne auch beste Freundin gesucht

Hallo,

Ich bin Katrin, 28, wohne seit 5 Jahren in Berg am Laim und komme ursprünglich aus Frankfurt. Ich wohne mit meinem Freund und unserem Hund zusammen.

Dadurch, dass ich nicht in München aufgewachsen bin oder studiert habe, habe ich hier leider kaum Freundinnen gefunden oder manche Freundschaften haben sich irgendwie "verlaufen".

Ich bin ein eher introvertierter Typ, lese gerne, mache etwas Sport, bin gerne in der Natur, im Sommer gerne auf Münchners Stadtfesten unterwegs, gehe gerne ins Kino, liege gerne am See, Wein statt Bier, süßes statt salziges Popcorn und lieber gemütlicher Abend bei nem Mädelsabend auf der Couch oder Pub statt Party ;)

Ich bin in Freundschaften sehr loyal, ehrlich (kann auch gut mit Ehrlichkeit umgehen) und authentisch, man kann mir alles erzählen und mit mir über Gott und die Welt reden. Ich würde mich über eine Freundschaft freuen, in der man sich alles sagen kann (ja auch die unangenehmen Dinge) und in der man zusammenhält, auch wenn es evtl. mal schwierig wird und sich nach nem Streit oder einer Meinungsverschiedenheit nicht einfach nicht mehr meldet. Auch fände ich es schön, eine Freundin zu finden, mit der man auch mal reisen kann. Bin lieber in kleineren Gruppen oder zu zweit unterwegs als 20 Bekannte zu haben, die man nicht so wirklich kennt!

Wenn es dir ähnlich geht, melde dich gerne! :)

Katrin

Lieblingsbücher
Gullivers Reisen, Fitzek, Krimis/Thriller, Klassiker
Filme & Serien
The Blacklist, Downton Abbey, Tier-/Naturdokus, Harry Potter
Musik
Gemischt auch Klassik, kein Schlager
In der Umgebung
Englischer Garten, Ostpark, Isar
Reiseziele
Hamburg, Hongkong, Tokio, San Francisco