Katrin89

34 Jahre aus Sarstedt

Mama von 2 Jahre altem Kleinkind sucht andere Mamis in Sarstedt

Wir sind letztes Jahr neu nach Sarstedt gezogen und suchen hier neue, nette Kontakte. Gerne andere Mamis mit kleinem Kind zum gemeinsamen Spielplatzbesuch, Kaffee trinken, Einkaufen, Kochen und wenn es gut passt vielleicht auch für gegenseitige Unterstützung mit Babysitten, abwechselnd Kochen etc. Leider haben wir keine Verwandten in der Nähe.
Ich freue mich aber auch über Kontakte zu anderen Frauen, die nichts dagegen haben wenn beim gemeinsamen Essen und Spazieren ein Kleinkind mit dabei ist.
Wenn du also Lust auf eine ruhige, treue Freundin zum regelmäßigen Treffen und Handyschreiben, meld dich gern!

Lieblingsbücher
Fantasy, Young Adult, Harry Potter, Herr der Ringe, Dan Brown, biografische Romane, Historisches, Thriller, Fitzek, Sachbücher, Comedy
Filme & Serien
Herr der Ringe, Avatar, Fluch der Karibik, Disneyfilme, Castle, Star Wars, Andor, Marvel