Katrin85

38 Jahre aus Karlshorst

Freundin zum gemeinsamen Lachen und Quatschen gesucht

Ich arbeite im sozialen Bereich, bin verheiratet und habe 3 Kinder.
Ich habe nicht sooo viel Freizeit für mich allein aber ich würde mich freuen, die Zeit mit einer lieben Freundin zu verbringen.
Bei einem guten Getränk zusammen zu lachen, ist so toll. Ich habe manchmal auch schwarzen Homor.
Ich möchte nichts mit Menschen mit rechter Gesinnung zu tun haben.
Bin manchmal ein bisschen öko und manchmal auch n bisschen sportlich :) Ich gehe gerne essen, auch mal ins Kino, viel zu selten zu Konzerten, aber wenn dann hab ich sehr viel Spaß dabei.
Selbstdarstellung bei social media ist nicht so meins. Und auch sonst bin ich eher der natürliche Typ.

Lieblingsbücher
Krimis, egal welche
Musik
Feine Sahne Fischfilet Mia Die Ärzte Max Prosa Eigentlich sehr viel deutschsprachige Musik
In der Umgebung
Ich bin gerne und oft mit meinen Kindern in Tierpark. Ansonsten bin ich gerne im Garten oder am Wasser.