Katrin81

43 Jahre aus Weiterstadt

Suche eine Freundin zum Quatschen und Lachen

Hallo zusammen,

Ich suche eine Freundin, mit der man lachen und sich über alles austauschen kann.

Zu mir: Ich wohne mit meinem Mann, 2 Kindern (11 und 8) und 2 Katzen zusammen und gehe viel arbeiten. In meiner Freizeit lese ich, gehe ins Kino und Theater, spiele Brett-/Kartenspiele und laufe sehr gerne in der Natur.

Grundsätzlich bin ich ein offener Typ und man kann mit mir über alles reden. Ich bin keine „Tussi“, dafür gern mal sarkastisch und habe mitunter einen schwarzen Humor.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach. Ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Fantasy, Sciencefiction und historische Romane.
Filme & Serien
Ich mag (immer noch) die Nanny und andere freche Serien. Criminal Minds kenn ich fast auswendig. ;-) Horror geht gar nicht.
Musik
Ich höre vieles von den 60ern bis heute. Ich mag Musicals und Operetten und die WiseGuys.
In der Umgebung
Oberfeld, Griesheimer Wald, kleine Cafés in DA
Reiseziele
Deutschland - ich finde es toll, immer wieder neue Ecken zu entdecken.