Katrin1990

33 Jahre aus Marzahn

Hallo neue Freundin!

Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und suche liebe Menschen, die mit mir einen Kaffee trinken gehen, abends mal auf dem Balkon bei einem Glas Wein oder einem Bierchen entspannen (gerne natürlich auch alles ohne Alkohol!), gerne spazieren gehen, hier und da mal eine Kulturveranstaltung besuchen und was man nicht noch so alles machen kann.

Ich möchte vor allem erstmal DICH kennenlernen! Ich möchte Zeit in eine neue Freundschaft investieren und mit dir durch dick und dünn gehen. Selbst, wenn ich das so schreibe, klingt das etwas kitschig und naiv, aber genau das ist es, was ich möchte.

Wenn es dir auch so geht, schreib mich gerne an. =D

Lieblingsbücher
- Vlad von C.C. Humphreys - Die Harry Potter Reihe - Der Clan der Otori von Lian Hearn Und viele mehr~ es gibt aber einfach so viele tolle Bücher! Ich habe auch eine kleine, große Büchersammlung.
Filme & Serien
- Hannibal - Downton Abbey - Walter Mitty Genauso wie bei den Büchern~ es gibt so viele tolle Filme und Serien!
Musik
Ich habe vor kurzem erst Volane auf Youtube entdeckt. Ihre Sachen finde ich interessant. Wirklich Ahnung hab ich nicht, aber schön finde ichs. Dasselbe gilt für Musik. Ich höre querbeet. Ich kann aber Heavy Metal ausschließen. Hilft das? XD
In der Umgebung
- Kienbergpark - Café am Freizeitforum Marzahn - In die Stadt reinfahren und Berlin mit allen Facetten genießen
Reiseziele
- Großbritannien - Japan - Skandinavien etc.