Katrin

42 Jahre aus Oberschwarzach, Unterfranken

Lächle und der Tag lächelt zurück!

Hey, ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin mit Herz. Zum Quatschen, sich austauschen, Kaffee trinken, spazieren gehen, gemeinsamen Unternehmungen und Hobbies. Alles wozu wir Lust haben. Bin kreativ, spontan, offen und flexibel.

Was du noch über mich wissen solltest: ich habe zwei Kinder (10 und 11 J.) und bin in festen Händen. Wir sind vor eineinhalb Jahren der Liebe wegen von Bamberg in den schönen Schweinfurter Landkreis gezogen.

Lieblingsbücher
Hörbücher Sherlock Holmes, Sachbücher
Filme & Serien
Tüll und Tränen (nein, ich will nicht heiraten, mich interessieren Materialien, Farben und Design/ alles Kreative eben). Das perfekte Dinner, Das große Promi Backen, Wer wird Millionär
Musik
Hits aus den 80ern, Charts...
In der Umgebung
Quer durch die Natur auf Wald- und Wiesenwegen, Aussicht vom Oberschwarzacher Herrenberg, Nachhaltigkeitseinszentrum in Handthal, Bamberg
Reiseziele
Nord-/ Ostsee, Skandinavien, Irland, Schottland...auch das schöne Bamberg und weitere Ziele, die ich noch nicht kenne