Katrin

47 Jahre aus Gelnhausen

Suche eine Freundin zum Pferdestehlen

Ich bin Katrin, 47 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren in Gelnhausen. Ich bin Auslandsrückkehrerin, war 16 Jahre in Belgien, und habe mir hier nach einer Scheidung ein komplett neues Leben aufgebaut. Aufgrund meines Jobs bin ich hierher gezogen. Mir fehlt noch eine gute Freundin bzw. ein neuer Freundeskreis. Ich habe eine Vielzahl von Interessen, wie z.B. Sprachen, Reisen, Sport, Kunst, Shoppen und SUP ( habe seit kurzem ein eigenes und versuche es gerade zu lernen) Ich gehe in meiner Freizeit außerdem einer ehrenamtlichen Tätigkeit nach. Obwohl ich Kinder sehr mag, habe ich selbst keine. Deshalb leihe ich mir ab und zu meinen Neffen aus :-) Ich befinde mich in einer Beziehung, wir wohnen aber nicht zusammen. Über ein paar nette, neue, weiblichen Kontakte würde ich mich sehr freuen und wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus eine tolle Freundschaft :-) Ich freue mich auf Deine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
The Help (Kathryn Stockett) Die Schleife an Stalin‘s Bart (Erika Riemann)
Filme & Serien
Brave Heart, Blood Diamonds, Legends of the Fall, Something‘s gotta give
Musik
Alles querbeet: diverse Musik aus den 90ern, Pop, alles Mögliche an Hardrock, Heavy Metal, Calvin Harris, klassische Musik (Carmina Burana, Die Moldau), elektronische Beats
In der Umgebung
Restaurants Durrani, Dolce Vita, Sushi Yummi, Café Arte, Kino Gelnhausen finde ich auch super
Reiseziele
USA, Thailand, Kuba, Namibia (steht noch auf der Liste), Italien. Städte: Paris, Rom, Lissabon, Barcelona, Antwerpen, Leuven