Katrin

57 Jahre aus Koblenz am Rhein

Freundin für alle Lebenslagen

Ich suche nette Leute für alles Mögliche - mal zum Kaffee trinken, zum gemeinsam baden gehen oder wandern, zum quatschen, lästern, schweigen - kurz zu allem, was man gerne mit einer (hoffentlich) besten Freundin machen könnte.
Ich hoffe, hier nette Frauen kennenzulernen, und vielleicht ist ja DIE Freundin dabei.
Ich gehe in Vollzeit arbeiten, fahre viel Rad, mag wandern, schwimmen im Maar, bastel und näh auch mal gerne, und und und... Fernsehen eher im Winter und bei Dauerregen. Ich kann auch gut mit mir alleine sein und den Sternenhimmel anschauen.

Lieblingsbücher
eher Unterhaltungsromane, auch mal einen Krimi
Filme & Serien
Miss Texas, Bergretter
Musik
Alles mögliche, je nach Lust und Laune, jedoch eher kein Radio den ganzen Tag. Sehr gerne die ARD-Hitnacht
In der Umgebung
Vulkaneifel
Reiseziele
Namibia, Alpen, Ostsee