Katrin

61 Jahre aus Rüsselsheim

Wer hat Lust gemeinsam zu wandern, spazieren zu gehen oder zu walken?

Hallo liebe noch Unbekannte,
läufst du auch gerne bei Wind und Wetter an der frischen Luft und magst nicht immer nur alleine gehen?
Ich jedenfalls würde mich freuen, dabei auch mal nette Gesellschaft zu haben.

Wenn du Lust auf eine gemeinsame Tour hast, melde dich doch einfach und lass uns probieren, ob (nicht nur) unsere Schritte zusammen passen.

Außerdem fahre ich in meiner Freizeit gerne Fahrrad, lese und male, gehe ins Theater oder Kino, liebe gutes Essen (probiere gerne neue Rezepte aus) und auch mal ein Glas Wein, interessiere mich für moderne und zeitgenössische Kunst (hauptsächlich Malerei) und mag Tiere.

Lieblingsbücher
Martin Suter, Charlotte Link, Donna Leon, Minette Walters, Henning Mankell, Anne Holt und viele mehr.
Filme & Serien
-
Musik
Klassik, Pop
In der Umgebung
Taunus, Ried, Odenwald - lieber in Feld und Wald als in der Stadt
Reiseziele
Island, Südtirol, Bretagne, Namibia, Cornwall, Alpen, Nord- und Ostsee und viele mehr.