Katrin

29 Jahre aus Zellingen

Neue Freundschaften gesucht

Hallo du,
Ich bin die Katrin, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Würzburg. Nun wohne ich in der Nähe von Würzburg in Zellingen (Main Spessart Kreis).
Im Laufe der Jahre des Älterwerdens haben sich leider Freundschaften auseinander entwickelt aufgrund von Umzug, Studium, Arbeit oder teilweise Partnerschaft und Familienplanung.
Ich suche nette, ehrliche Freundinnen mit einem offenen Ohr und Zeit für spontane Treffen oder lange Gespräche, am schönsten ist es daher ihr kommt aus der Nähe.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs und gehe spazieren, wandern oder Fahrrad fahren. Ich bin aber auch für eine ausgiebige Shopping Tour immer zu haben.
Eine Party Maus bin ich nicht, mich findet man eher mit einem Wein oder Cocktail in einer Bar zum quatschen.🍸😊
Wenn du dich angesprochen fühlst und eine ehrliche und langfristige Freundschaft suchst, freue ich mich von dir oder euch zu hören!❤️
Bis hoffentlich ganz bald.
Viele liebe Grüße, Katrin

Lieblingsbücher
PS: Ich liebe Dich, In meinem Himmel
Filme & Serien
Modern Family, Greys Anatomy
Musik
Coldplay, Taylor Swift, Ed Sheeeran, SDP
In der Umgebung
Würzburg
Reiseziele
Sylt, Nordsee, Norwegen, Fuerteventura