Katriena

37 Jahre aus Hinterdeich

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

Nach 15 Jahren hat es mich zurück in meine alte Heimat verschlagen. Durch öfteres Umziehen habe ich meine Freundinnen in verschieden Städten Deutschlands aber nicht mehr in meiner Nähe.
Ich freue mich neue Freundinnen kennenzulernen, mit denen man was zusammen unternehmen kann und für einander da ist.
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder 3,5 Tochter u 1,5 Sohn) und bin berufstätig in HH.

Ich bin gerne unterwegs und unter Menschen. Party war mal meins, jetzt nicht mehr. Ich gerne was trinken, essen oder einfach zsm Bachelor gucken und Sekt trinken.
Wenn ihr denkt es könnte passen meldet euch gerne.

Liebe Grüße ❤️

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Gossip Girl, the handsmaid tales, Trash TV
Musik
Charts
In der Umgebung
Bei gutem Wetter draußen ☀️
Reiseziele
Dom. Rep., Griechenland, Spanien