katmae81

42 Jahre aus Borna bei Leipzig

Beste Freundin gesucht

Ich bin Katja, wohne in einem Ortsteil von Borna. Bin im Sternzeichen Löwe geboren und 42 Jahre alt.
Bin Mama von 4 Kindern im Alter von fast 20 Jahren und fast 3 Jahren. Seit 5 Jahren verheiratet, ich höre gerne Musik, fahre Fahrrad, gehe gern spazieren, gehe auch gern schwimmen ....shoppen natürlich auch ab und zu mal, oder einfach mal irgendwo einen Kaffee trinken ...im Sommer bin ich viel im Garten.

Ich suche nun nach einer Freundin mit der ich mich austauschen kann, spazieren gehen kann, Spaß haben und lachen oder auch weinen kann. Eben eine Freundin für alle Fälle.... vllt habe ich ja das Glück und finde dich hier?

Da ich mobil bin musst du auch nicht unbedingt aus unmittelbarer Nähe sein, man kann ja auch immer mal ein Stückchen Auto fahren. Also Mädels haut in die Tasten und schreibt mir....

Lieblingsbücher
das was mich gerade interessiert oder ich lesen mag
Filme & Serien
Kammerflimmern, Kuck Mal wer da spricht, ET ?
Musik
quer Beet oft stimmungsabhängig
In der Umgebung
Garten, See, Stadt
Reiseziele
Gute Frage....