KatM

40 Jahre aus Striesen

Freundin gesucht

Hallo Mädels,
genau wie vielen anderen fehlt mir eine beste Freundin in meinem Leben.
Eine, mit der man sich spontan zu einem Spaziergang an der Elbe oder einem Getränk im Biergarten verabreden kann. Die Verständnis hat, wenn der Alltag mit Kindern und Mann voll ist und man sich auch mal ein paar Tage nicht meldet. Mit der man über alles reden, lästern und diskutieren kann und dabei die Zeit völlig vergisst. Eine die vielleicht ähnliche Interessen hat und mit der man gemeinsam nach einiger Abstinenz mal wieder zu Konzerten, ins Kino oder Theater geht. Mit der man auch mal gemeinsam neue Dinge ausprobiert.

Ich bin sehr vielseitig interessiert, bin gern in der Natur, liebe paddeln und bin viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich gehe sehr gerne essen oder ins Kino. Ich tausche mich sehr gern über Gott und die Welt aus, bin aber auch eine sehr gute Zuhörerin.

Ich freue mich jetzt schon, dich/ euch kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Katharina

Lieblingsbücher
Krimis, Romane...kann mich da schwer festlegen, gibt einfach zu viel tolle Bücher
Filme & Serien
Ich mag französische Komödien, Filme mit Will Smith oder Krimis
Musik
Classic Rock, Rock, Singer-Songwriter, Indie, Folk...alles gemischt / Pink Floyd/ David Gilmour, RHCP, Imagine Dragons, Charlie Cunningham, Mighty Oaks
In der Umgebung
Großer Garten, an und auf der Elbe, Elbsandsteingebirge
Reiseziele
Griechenland, Österreich, Korsika, Frankreich Und auf meiner Liste stehen noch ganz viele...Kanada, Bali, Vietnam, Neuseeland