KatKat

40 Jahre aus Esslingen am Neckar

Freundin gesucht

Ich heiße Kathrin, bin 39 und wohne mit Mann und 3,5jähriger Tochter in Esslingen-Berkheim. Da ich als Übersetzerin freiberuflich arbeite, fehlen mir die netten Kolleginnen zum Quatschen und Kaffee trinken - und "nur" Mama auf Playdates sein reicht auf Dauer nicht. Wer mag gelegentlich spazieren oder was Leckeres essen gehen, kreativ sein, Neues ausprobieren oder auch einfach mal auf dem Sofa faulenzen und Serien schauen?

Shoppingtouren und Nachtclubs sind nicht ganz so mein Ding, sonst bin ich für Vieles offen. ;) Ich liebe (Rock-)Musik und Ballett, nähe und sticke gerne, würde mich als etwas verrückten Geek bezeichnen. Ihr müsst euch nicht in all dem wiederfinden, schreibt mir einfach und dann schauen wir weiter.

Lieblingsbücher
Little Women, Watership Down, Hunger Games
Filme & Serien
Gilmore Girls, The Walking Dead, Game of Thrones
Musik
Muse, Nada Surf, The Raconteurs
In der Umgebung
Esslingen (Maille, Burg, Altstadt)
Reiseziele
Kalifornien, Nepal, Costa Rica