Katjuscha68

55 Jahre aus Swisttal

Suche beste Freundin für alle Lebenslagen!

Hallo Zusammen,

manchmal merkt man erst mit zunehmendem Alter, dass einem etwas fehlt. Ich habe festgestellt, dass auch der beste Partner und ein erfüllender Job eine Freundschaft nicht ersetzen können. Gespräche unter Frauen sind schon was anderes.

Deshalb möchte ich gerne meinen Freundeskreis erweitern und vielleicht dabei eine beste Freundin gewinnen.

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der gerne und viel lacht! Bin geschieden und habe weder Kinder noch Haustiere. Meine große Leidenschaft gehört der Natur ... ich bin oft und gerne draußen unterwegs zum wandern und walken. Außerdem gehe ich regelmäßig zum Yoga, meditiere und habe in diesem Jahr auch Reiki für mich entdeckt. Überhaupt bin ich offen für Spirituelles und Psychologie.

Ich liebe ein gutes Glas Wein in netter Gesellschaft und habe durchaus Freude an einem guten Essen. Im Sommer ein entspanntes Picknick am Rhein oder auch einfach eine Tasse Milchkaffee mit einem leckeren Stück Kuchen - für all' das bin ich zu haben!

Ich interessiere mich für Menschen und bin allen möglichen Unternehmungen gegenüber aufgeschlossen.
Es wäre toll, wenn wir die eine oder andere Gemeinsamkeit hätten. Ich freue mich über Deine Nachricht und darauf, Dich kennenzulernen.

Filme & Serien
Komödien, Drama oder auch was für's Herz
Musik
alles was im Radio läuft
In der Umgebung
Eifel, Siebengebirge, Ahrtal
Reiseziele
Canada, Alpen, Nordsee