Katju86

37 Jahre aus Bielefeld

Ehrliche, entspannte Freundschaft gesucht:

Hallo liebe Leserin,

ich bin 37, verheiratet, habe keine Kinder, arbeite Vollzeit und vielleicht ist es deshalb nicht so leicht für mich, alte Freundschaften zu halten und neue zu finden. Darum suche ich hier nach netten, unkomplizierten, entspannten
Frauen, die Lust haben, sich bei einer gemeinsamen Runde im Park oder bei einem Kaffee oder einem Bierchen kennenzulernen:) Ich mag lange Spaziergänge, Restaurantbesuche, alte Schlösser, Burgruinen, Museen, Klönen bei einem Kaffee und neue Länder zu bereisen. Spaß machen mir Konzerte Comedy-Veranstaltungen wie Nightwash oder Vorlesungen
in Kriminalistik, Forensik, True Crime, Reisen und Camping. Mein Schrebergarten, gemeinsames Grillen, Biergarten-Atmosphäre und Backen entspannen mich. Vielleicht könnten wir zusammen unseren Schweinehund zum Joggen bewegen oder gemeinsam einen Pilateskurs besuchen? Bin sehr tier-und kinderlieb:)

Ich freue mich, wenn du ein paar Gemeinsamkeiten teilst und Lust auf ein Treffen in 33611/13 oder Umgebung hast.

Liebe Grüße!

Kat

Lieblingsbücher
Skandinavische Krimis, Charlotte Link, Reiseführer
Filme & Serien
Ozark, Mindhunter, You
Musik
Indie, Rock, Metal, Oldies, Pop, 80er/90er
In der Umgebung
Obersee, Johannisbach, Bultkamppark
Reiseziele
Thailand, Irland, Serbien, Montenegro, Schottland uvm.