Katjess

37 Jahre aus Merseburg (Saale)

Kein Bock mehr die Eiscreme allein zu futtern :D Kumpeline gesucht!

Ich, Katja, bin ein recht umgänglicher Mensch. Offen, humorvoll, tierlieb...total unsportlich & und faul. Eher so ein Kellerkind was gerne zockt.

Durch einen "kleinen Zwischenfall" von 9 Jahren, war ich eine Weile in Merseburg abwesend. Zurück kam ich mit einer Tochter. Es hat sich in der Zeit viel getan in meiner Heimatstadt. Die alten Freunde haben ihr Leben weiter gelebt...sind groß geworden, weg gezogen etc.

Vielleicht verirrt sich ja auf diesem Wege eine einsame Seele in mein Postfach und hat Bock auf zwanglose Unterhaltungen ... oder was auch immer Frauen in diesem Alter so machen :D

Lieblingsbücher
Die ganze Black Dagger Reihe, alles von S. Fitzek
Filme & Serien
Homeland, Dexter, Game of Thrones, Greys Anatomy uvm.
Musik
80er, Rock, Metal, Charts .... Alles! :D