KatjaS

43 Jahre aus Tamm

Suche Freundin mit Herz, Hirn und Humor

Hallo du eine,

meine beste Freundin ist weit weg gezogen und hinterlässt ein gähnendes Loch, das es zu stopfen gilt.

Was ich schätze sind gute Gespräche über Gott und die Welt, philosophieren bei einem Glas Wein, herzliche Menschen, Natur und Tiere - was ich nicht mag sind Menschen mit mangelnder Rücksichtnahme, Ungerechtigkeiten und Egoismus, was mir fehlt ist die beste Freundin, mit der ich mich über Schönes freuen und zu Traurigem in die Sofakissen heulen kann ... das fänd ich extrem schön wieder zu haben.

Ich lebe in einer Beziehung mit einem lieben Mann in Tamm (Kreis LB).

Alsoooooo ich würd‘ mich riesig freuen, wenn ich hier Glück habe und du dich bei mir meldest :)

Ach und den Segel-/Motorbootschein haben wir auch erst gemacht und üben jetzt :)

Liebe Grüße,

Katja

Lieblingsbücher
Pfad des friedvollen Kriegers, Herr der Ringe, Harry Potter
Filme & Serien
The Big Bang Theory, GOT, Harry Potter, Herr der Ringe
Musik
Jack Johnson, Tracey Chapman, unterschiedlich
In der Umgebung
Feld und Wald :) Ludwigsburger Städtchen
Reiseziele
Skandinavien insgesamt, Kanada, Irland