katjamick

38 Jahre aus Grünthal-Viermorgen

Neu in Stralsund und auf der Suche nach Freundinnen

Hallo,
ich bin Katja, 37 Jahre alt, verheiratet und habe ein 6-jähriges Kind.
Ich komme gebürtig aus Leipzig und bin kürzlich aus Berlin nach Stralsund gezogen. Nun suche ich nach netten Menschen, mit denen ich Interessen teilen und mich treffen kann.
Ich bin gern kreativ beim Stricken, Malen (insbesondere Aquarell) und Basteln. Ich mag Hula Hoop und Zumba und fahre gern Fahrrad. Ansonsten mag ich alles am und auf dem Wasser und möchte gern wieder mit dem Wassersport (z.B. Kanu) anfangen.

Lieblingsbücher
Die-Sieben-Schwestern-Reihe, Bücher von Kate Morton
Filme & Serien
Serien: This Is Us, Bridgerton, New Amsterdam, Good Doctor, Gilmore Girls, Dawson's Creek Filme: Der Club der toten Dichter, Interstellar, Gloomy Sunday
Musik
Mark Forster, Bosse, Johannes Oerding, LEA, Alicia Keys, Hurts
In der Umgebung
Meer, Wald
Reiseziele
Südafrika, Neuseeland