KatjaHamburg

57 Jahre aus Wandsbek

Suche liebe Freundinnen

Hallo,

ich lebe in Hamburg-Rahlstedt und würde mich freuen, wenn sich nette Mädels +/- 55 für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche, Ausgehen, vielleicht auch mal den Kopf anlehnen finden würden.

Ich interessiere mich für fast alles, insbesondere Philosophie, Gesellschaft, Politik als Diskussionsthemen. Fußball und Theater/Oper sind nicht so mein Ding.

Bin 56 und fühle mich jünger (wie wir doch alle, oder?) ;-)

Das Leben ist noch lange nicht vorbei!

Liebe Grüße
Katja

Filme & Serien
Mord mit Aussicht, Genius, Hangover alle finde ich ganz witzig. Aber bin kein Filmegucker. Lieber hin und wieder politische Diskussionen.
Musik
Blues, Soul, Funk, Pop, Disco
In der Umgebung
Überall kann es schön sein
Reiseziele
Frankreich, Japan, Ostdeutschland