KatjaF

51 Jahre aus Berlin

Bist du auch glücklicher Single und suchst eine beste Freundin?

Hallo Ihr Lieben,

meine Trennung ist einige Jahre her und geht es mir sehr gut damit. ,Aber natürlich habe ich einsame Momente und wünsche mir gern mal jemanden zum quatschen. Meine Tochter ist schon groß und lebt ganz in meiner Nähe. Wir haben ein super gutes Verhältnis, aber sie ist meine Tochter und kann und darf mir eine Freundin nicht ersetzen. Sie muss ihr eigenes Leben leben und ihren eigenen Freundeskreis pflegen.

Ich wünsche mir jemanden, mit dem man mal einen Tee trinken kann, der ein offenes Ohr hat und auch selbst was zu erzählen weiß. Ich gehe Vollzeit arbeiten und bin da auch sehr eingespannt, aber vielleicht stürze ich mich auch nur so in den Job weil ich sonst nichts zu tun habe. Ich möchte aber gern meine Freizeit aktiv gestalten und schöne Dinge unternehmen. Ich bin ein riesengroßer AIDA-Fan, aber leider fehlt mir jetzt der Reisebegleiter. Vielleicht hast du mal Lust auf einen gemeinsamen Urlaub. Aber natürlich müssen wir erst mal schauen, ob die Chemie paßt. Ich lese sehr gern, auch ein 1000-Teile-Puzzle liegt bei mir mal auf dem Tisch, ich kann ein bisschen kochen und backen, gehe gern zum Zumba, schiebe auch mal beim Bowling eine Kugel oder schlender durch ein Einkaufszentrum. Aber alles ganz entspannt und nicht jede Woche (außer Zumba, da muss ich hin, da hab ich Spaß). Ich lasse mich aber auch gern für andere Sachen begeistern. Wichtig ist, dass man Menschen um sich rum hat, die man mag und auf die man sich freut.

Bin total gespannt, ob es tatsächlich gelingt, auf diesem Weg jemanden zu finden. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße Katja

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Sebastian Fitzek, Frauen- und Familiengeschichten
Filme & Serien
ich bin nicht so der große Fernsehgucker :)
Musik
eher Pop, gern das aktuelle oder auch die späten 80er/90er
Reiseziele
lieber Sommerurlaub als Winter und lieber Meer statt Berge - Aida ist mein Favorit