Katja_IN

25 Jahre aus Ingolstadt, Donau

Sehr gute Freundin gesucht!

Hey :)

Ich heiße Katharina und bin 24 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Freundin in der Nähe, mit der man lachen, weinen und viel Spaß haben kann!
Leider ist es heutzutage sehr schwer wahre Freundschaften zu finden, aber vielleicht ist da jemand der gerne eine hätte!
Ich bin eher zu Beginn ein ruhiger Mensch, aber wenn man mich mal besser kennt, kann ich auch ziemlich verrückt werden!
Ich bin offen, ehrlich und bin bei Problemen gerne immer da!
Feiern gehen, ist eher nicht so meins, da ich weder Alkohol trinke noch rauche.
Aber irgendwo spazieren gehen, mal einen Film/Serienabend machen, Essen gehen, einfach quatschen und vieles mehr, dafür bin ich offen! :)
Schreib mir gerne, ich bin für Nachrichten offen und würde mich freuen! :)

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks Bücher
Filme & Serien
Habe leider hier nichts, was mir am Besten gefällt, aber bin für sehr vieles offen! Animes sind eher nicht so meins :)
Musik
Je nachdem was einfach richtig passt!