Katja93

31 Jahre aus Osnabrück

Loyale Freundin gesucht

Hallo, mein Name ist Katja, ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann seit 2 Jahren im Osnabrücker Landkreis.

Ich bin auf der Suche nach echten Freundschaften in der man sich zuhört, miteinander lacht und Spaß hat, sich unterstützt und es kein Platz für Verurteilungen/Missgunst gibt.

Ich bin ein loyaler und ehrlicher Mensch, lasse jeden leben wie er mag und verurteile nicht, bin immer für die Menschen, die mir etwas bedeuten, da und würde mir wünschen alles genauso zurück zu bekommen.

Ich hab einen trockenen Humor und spreche fließend Ironie und Sarkasmus 😄 und habe einfach gerne Spaß, egal ob mal bei einem Weinabend, Gesellschaftsspiel Abend etc.

Mehr von mir erzähl ich dir gerne wenn du auch so jemanden wie mich suchst 😊

Lieblingsbücher
Fitzek
Filme & Serien
Harry Potter, Haus des Geldes, Gossip Girl, GOT, uvm.
Musik
Ganz unterschiedlich, kein schlager, Apache, Imagine Dragons, Coldplay, Montez
In der Umgebung
Dümmer, Osnabrück
Reiseziele
USA, Griechenland, Island, Italien, Österreich