Katja88

36 Jahre aus Leitershofen

Suche Freundin.

Hallo Zusammen,
ich bin verheiratet und Mama einer 3 jährigen Tochter. Mein Freundeskreis hat sich leider in den letzten Jahren immer mehr aufgelöst. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Freunschaft, um einfach vom Mama- und Berufsalltag bissl abzuschalten. Ich bin jetzt nicht die große Partymaus, die durchgemachte Nächte braucht und dann am nächsten Tag fix und fertig ist. Aber ich gehe gerne mal was essen, ins Kino, shoppen, einen Kaffee oder auch einen Cocktail trinken. Spieleabende find ich auch Klasse oder Wellness in der Therme. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, dann bitte gerne melden.
LG

Lieblingsbücher
Shades of Grey Reihe, Weiße Massai etc.
Filme & Serien
Shades of Grey
Musik
Schwer zu sagen, da ich quer Beet alles höre.
In der Umgebung
Therme Bad Wörishofen, Wald in Leitershofen, Botanischer Garten und Zoo, Rathausplatz.
Reiseziele
Südtirol, Ällgäu, Österreich