Katja69

54 Jahre aus Schwandorf

Liebe, zuverlässige und verständnisvolle Freundin gesucht

Ich bin Katja, 54 Jahre jung und lebe mit meinem Partner in Schwandorf. Ich bin sehr tierlieb, habe eine Hündin und zwei Katzen, verbringe gern viel Zeit in der Natur, mag Musik und kreative Hobbies und singe gern. Ich habe zwar körperliche und seelische Beeinträchtigungen, bin aber trotzdessen herzlich, ehrlich, direkt, vielseitig interessiert und offen für neues.

Meine Bekannten sind mit ihrem Berufs- und Familienleben sehr ausgelastet und haben kaum Zeit für eine Freundin.

Ich wünsche mir eine nette, ehrliche, zuverlässige, verständnisvolle und vor allem dauerhafte Freundin. Besonders wichtig ist mir dass meine Freundin Verständnis und Akzeptanz für meine Handicaps aufbringen kann.

Filme & Serien
Komödien, Romantik, Fantasy
Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Steinberger See, Murner See, Regensburg