Katja208

34 Jahre aus Oberhausen

Neue Freundschaften gesucht

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften.
Ein paar Worte zu mir: Ich bin ein aufgeschlossener Mensch mit dem sich Pferde stehlen lassen. Ich bin sehr humorvoll und lache für mein Leben gerne. Anfangs bin ich vielleicht etwas schüchtern und komme nicht ganz aus mir raus, das ändert sich aber schnell.
Hobbies in dem Sinne habe ich keine. Ich bin für alles offen was Spaß macht. Das kann ein Spaziergang in der Natur sein, Shopping, ein gemütlicher Film- oder Spieleabend, aber auch Party oder einfach nur quatschen.
Wichtig in einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit und Vertrauen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir :)
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Am liebsten Filme die auf wahren Begebenheiten beruhen, ansonsten jegliche Art von Serien
Musik
Charts, Pop
In der Umgebung
Centro, Kaisergarten
Reiseziele
USA, Spanien, Italien, Frankreich