Katja007

41 Jahre aus Erlangen

Suche Freundin zum quatschen, blödeln, sporteln, ausgehen Kino etc.

Hallo ihr Sonnenscheine,

irgendwie fühlt sich mein Leben doch etwas einsam an, nachdem alle meine Freunde in Beziehungen sind und/oder Kinder haben. Ich freue mich für deren Glück, doch mir fehlt einfach eine liebe Freundin an meiner Seite dir mir loyal gegenüber steht, zu mir hält wenn ich wieder Mist gebaut hab, mit der ich lachen kann (ich bin wohl lustig, haben sie gesagt..:)), für die ich da sein kann und die sich mit mir wohl fühlt.
Ich gehe gerne mal in die Stadt für nen Cocktail, ins Kino, jogge gerne, wandere, schaue Filme/Serien, mag Tiere und habe selbst eine sehr alte, liebe Katze und JAAA ich führe auch gerne mal Gespräche über Männer bei einem Glas Wein.
Ich habe keine Kinder und bin-ihr ahnt es vielleicht- seit heute wieder Single...
Würde mich riiiiieeeesig freuen, wenn ihr euch meldet und wir gemeinsam durchstarten können!
Eure Katja

Lieblingsbücher
Das Buch vom Auto, Jungbrunnen (Entsäuerung des Körpers), Simon Beckett
Musik
Popmusik, Dance, Rock
Reiseziele
Island, Süd-Afrika, Ägypten