Katja Sophia

46 Jahre aus Oberau

Freundin gesucht :-

Ich liebe es, in der Natur spazieren zu gehen, ins Café oder ins Kino zu gehen, zu wandern, mit meinen drei Kindern zusammen eine Radtour zu machen, zu lesen.
Besonders interessieren mich Ausstellungen, Bücher und Filme zu historischen Themen (vor allem zu England), da ich Geschichte studiert habe; ich mag es, kreativ zu sein, zu basteln, zu malen, Steine zu bemalen, zu backen oder Musik zu hören. Momentan gefällt mir spanische Musik sehr, da ich angefangen habe, Spanisch zu lernen.
Ich freue mich über eine neue Freundin, der es wichtig ist, dass Gespräche tiefsinnig und persönlich sind, die gerne bei einem Glas Wein oder bei einem Stück Kuchen zusammen sitzt.
Ich freue mich über Nachrichten! :-)

Lieblingsbücher
Das Perlenmedaillon, Der König der purpurnen Stadt, Sachbücher zur Geschichte
Filme & Serien
Poldark, The white Queen, The crown
Musik
Alvaro Soler, Dani Fernandez, Sofia Ellar
In der Umgebung
Schluchsee, Seepark, Blumencafe
Reiseziele
England, Schottland, Irland