Katja

45 Jahre aus Sennewitz

Freundin gesucht

Bin auf der Suche nach einer Freundin. Vielleicht finden sich ja gemeinsam Interessen aber vor allem zum Quatschen und Ankommen und zum sein können wie man ist…. irgendwie eine gemeinsame Wellenlänge. Wichtig in einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit, Vertrauen, Themen offen ansprechen zu können (und damit meine ich auch mal unangenehme Dinge) und ein respektvoller Umgang miteinander und sich auch gegenseitig Freiheit zu lassen, aber trotzdem füreinander da zu sein. Wesentliche ist für mich das genießen der gemeinsamen Zeit.
Ich mag ausgedehnte Spaziergänge, vor allem mit meinen Hund, gehe gerne ins Kino, mache Yoga und liebe Ballett.
Also meld Dich doch einfach. Ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Bücher von Irvin D. Yalom, Mariana Leky, Ewald Arenz und vieles mehr …
Filme & Serien
Filme von Hayao Miyazaki, japanische Schwertkunst, The Punisher aber auch deutsche Krimis und echte Mädchenfilme
Musik
Elektro, Hip-Hop, Jazz, Reggae, klassische Musik, World-Music … alles was gut ist
In der Umgebung
Franzigmark
Reiseziele
Meer und Berge… ruhige Natur